Für alle Mitliedschaften gilt:

  • Keine Einschreibgebühr
  • Nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich kündigbar
  • Keine versteckten Kosten

 

Mitgliedsarten 

Mitgliedschaft ohne Betreuung

Du hast schon Trainingserfahrung oder möchtest dich selbst informieren wie du dein Training gestaltest. Super du kannst nach Deiner Anmeldung sofort starten. Auf Wunsch bekommst du trotzdem einen kostenlosen Trainingsplan und eine Einschulung in die Geräte welche du vielleicht noch nicht kennst.

Mitgliedschaft mit Betreuung

Du möchtest dich in regelmäßigen Abständen lang von einem ausgebildeten Personaltrainer bei deinem Training betreuen lassen? Wir haben 3 Pakete geschnürt. Du bekommst entweder alle 2 Monate, monatlich oder 2x pro Monat eine geführtes Training mit Personaltrainer und Traingsplananpassung oder Erweiterung. Wenn du dich sicher genug fühlst kannst du nach Ende der Laufzeit dann gerne auf eine unbetreute Mitgliedschaft downgraden.

Aufbaukurs für optimierte Körperhaltung & funktionelles Training

Dieser Kurs ist für alle Leute geeignet die mit immer wiederkehrenden verschiedenen orthopädischen Schmerzen zu kämpfen haben. Für die Dauer von 3 Monaten trainierst du in einer Kleingruppe von max. 5 Personen pro Personaltrainer einmal pro Woche. Dieser Kurs ist aufbauend und vermittelt dir alle Grundlagen von optimaler Körperhaltung, Selbstanalyse von Dysfunktionen und funktionellem Training als langfristige Grundlage deinen Körper wieder in Balance zu bringen sowie die nötige Beweglichkeit, Kraft und Stabilität und das Zusammenspiel von Muskelketten herzustellen um langfristig schmerzfrei zu werden und zu bleiben.

Nach den 3 Monaten Aufbaukurs geht deine Mitgliedschaft in eine normale unbetreute oder betreute Mitgliedschaft über.

Weiterführende Infos zum Aufbaukurs >hier klicken<

 

Preise

  • ab 37,50€ / Monat 
  • für Schüler & Studenten ab 27,50€/ Monat

 

Mitgliedschaft Laufzeiten:

    • Mitgliedschaft 12 Monate
    • Mitgliedschaft 6 Monate
    • Tages Eintritt

Weitere Laufzeiten im Einzelfall auf Anfrage möglich.

 

Probetraining

Bist du neugierig geworden und kannst es gar nicht mehr erwarten Mitglied zu werden? Schreib uns eine E-Mail, eine Nachricht auf Facebook oder ruf einfach an und wir machen uns einen Termin für ein Probetraining aus. Unsere Kontaktdaten findest du ganz oben auf der Homepage.

 

Park Workout Area - Mitglied werden
Mitglied werden im Park, jetzt kostenlos beraten lassen