Aerial Silk Kurse

Aerial Silk im Park - Trainingspark
Sabrina und Alex an den Silks

Im Trainingspark hast du die Möglichkeit Aerial Silk Dance aus zu probieren. Die Tücher gehören nicht zur Park Ausstattung, sondern unseren Mitgliedern Sabrina und Lukas und werden bei uns im Calisthenics Bereich aufgehängt, wenn jemand von den zweien vor Ort ist. Gerne kannst du diese anspruchsvolle Sportart unter Aufsicht ausprobieren. Sabrina bietet auch Kurse in Lilienfeld und Wr. Neustadt an, siehe unten bei der Personenbeschreibung.

Aerial Silk im Park ausprobieren

Über Sabrina:
Sabrina Bruckner ist Aerial Silk Dance Trainerin und enteckte diesen Sport vor ungefähr acht Jahren für sich. Sie war damals wenig sportlich, doch diese ästhetischen Figuren und Bewegungen faszinierten sie und entfachten ihren Ehrgeiz. Nach ein paar Jahren Training und dem Besuch einiger Workshops wie Aerial Hoop, Poledance in Kombination mit ein bisschen Tanzerfahrung (Ballett, Jazz, Burlesque) beschloss sie die Ausbildung zur Trainerin zu machen. Ihre Ausbildung absolvierte sie bei der international bekannten Trainerin Jill Franklin aus Los Angeles, wo sie auch ihr Aerial Physique Zertifikat erworben hat.
Sabrina ist ist Gründungsmitglied eines Aerial Silk Vereins in Wiener Neustadt und gibt jeden Dienstag Anfänger-Kurse im Turnsaal der Volksschule in Lilienfeld.
Wenn du Interesse hast dich einmal an den Tüchern zu probieren oder einfach nur Fragen hast, dann schreib eine E-Mail an: sabzero@live.at

Zumba® Kurse

Lukas Brader ist seit 2018 Mitglied in unserm Trainingsverein. Er kommt aus Lilienfeld und besucht derzeit die HLW Türnitz. Neben seiner schulischen Ausbildung widmet er sich seinen Hobbys wie zum Beispiel Zumba® und Aerial Silk. Im März 2019 hat er seine Zumba Fitness Ausbildung gemacht und unterrichtet jetzt in Lilienfeld Zumba.

Gerne kannst du dich bei ihm melden, wenn du Interesse an einem seiner Zumba® Kurse hast.

Park Workout Area - Lukas Brader Zumba Instructor

E-Mail: lukas.brader@aon.at

Tel.: 0650 203 63 47

Facebook: Lukas Brader

Instagram: @aerialluki

https://www.zumba.com/de-DE/profile/lukas-brader/1743799